KVV - Der Premium-Fachverband für Vermieterrecht, Wohnungseigentumsrecht und Immobilienbewirtschaftung mit mehr als 25 Jahren Erfahrung und deutschlandweiter Beratung.

Als einer der ältesten und erfahrensten Immobilien-Fachverbände mit deutschlandweiter Tätigkeit verfügen wir über langjährige und tiefgehende Marktkenntnis. Diese bringen wir zum Nutzen unserer Mitglieder in die professionelle Beratung ein.

Nahezu täglich erreichen uns Anfragen von Mitgliedern und Mitgliedsinteressenten zum Vermieterrecht und zum Wohnungseigentumsrecht sowie zur Immobilienbewirtschaftung. Wir wissen, welche rechtlichen Möglichkeiten im Einzelfall gegeben sind und wie sich diese durchsetzen lassen.

Wir bieten schnelle und effektive Beratung zu angemessenen und leistungsorientierten Konditionen ohne versteckte Zusatzgebühren.

KVV - Der Premium-Fachverband

Das Kompetenzzentrum mit den rechtlich besonders hochwertigen Verlagsprodukten:

Mietverträge für Wohnraum

Mietverträge für Allergiker/Nichtraucher

Mietverträge für Einfamilienhäuser

Mietverträge für Geschäftsraum

Mietverträge für Garagen / Stellplätze

Rechtslexika für Mietrecht

Rechtslexika für Wohnungseigentumsrecht

Ratgeberschriften für Mietrecht

Ratgeberschriften für Wohnungseigentumsrecht

kölner vermieterverein von 1986

Zentrum für Vermieter und Wohnungseigentümer

Beitrittserklärung

Hiermit erkläre ich den Beitritt als förderndes Mitglied in den Kölner Vermieterverein e.V. mit Wirkung vom heutigen Tage. Der jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt für private Vermieter und Wohnungseigentümer € 75 für die erste Einheit, € 50 für die zweite Einheit, € 25 für die dritte Einheit und € 10 für jede weitere Einheit. Ab 25 Einheiten sowie für gewerbliche Vermieter, Grundstückseigentümer und Hausverwaltungen werden Sonderkonditionen angeboten. Es fällt eine einmalige Aufnahmegebühr € 25 an. Die Mitgliedschaft wird zunächst für die Dauer eines Jahres erworben und kann danach mit einer Frist von sechs Monaten zum Ende des Kalenderjahres gekündigt werden. Mit der Einziehung fälliger Zahlungen per Lastschrift bin ich einverstanden. Nach Wahl des Verbandes kann die Zahlung des Mitgliedsbeitrags durch Überweisung verlangt werden.

Name, Vorname

Straße, Nr.

PLZ, Ort

Telefon-Nr.

Telefax-Nr.

Geburtsdatum

Beruf

Bankinstitut

SWIFT-BIC

Anzahl Eigentumseinheiten

Unterschrift

Drucken Sie bitte das Formular aus, füllen es vollständig aus, unterschreiben es und senden es dann bitte an folgende Adresse:

Kölner Vermieterverein e.V.,

Zentrum für Vermieter und Wohnungseigentümer,

gerne auch per Fax: (0221) 95 27 95 - 28

oder eingescannt per E-Mail.

Rechtliche Hinweise: Mit der Übermittlung erklären Sie sich einverstanden, dass wir Zahlungen per Lastschrift einziehen. Der Datenschutz ist gewährleistet: wir behandeln Ihre Angaben vertraulich und geben sie nicht an Dritte weiter.

Bei Fragen zum Beitritt helfen wir gerne persönlich weiter. Rufen Sie uns an, unter (0221) 95 27 95 - 24 (in der Regel sind wir an Arbeitstagen zwischen 9 Uhr und 17 Uhr erreichbar), mailen Sie uns oder kommen Sie in unserer Geschäftsstelle in Köln vorbei (damit wir uns für Sie Zeit nehmen können, bitten wir um vorherige Terminvereinbarung).

Kooperationspartner  |  Vorstand  |  Impressum  |  Gestaltung: IVS Köln 2011-2017