KVV - Der Premium-Fachverband mit den rechtlich besonders hochwertigen Verlagsprodukten

Mietverträge für Wohnraum

Mietverträge für Allergiker/Nichtraucher

Mietverträge für Einfamilienhäuser

Mietverträge für Geschäftsraum

Mietverträge für Garagen/Stellplätze

Rechtslexika für Mietrecht und für Wohnungseigentumsrecht

Ratgeberschriften für Mietrecht und für Wohnungseigentumsrecht

.

KVV - Der Premium-Fachverband für Vermieterrecht, Wohnungseigentumsrecht und Immobilienbewirtschaftung mit 30 Jahren Erfahrung und deutschlandweiter Beratung.

Unsere für die Mitglieder in ganz Deutschland zuständige Geschäftsstelle befindet sich in unserem modernen Zentrum für Vermieter und Wohnungseigentümer im business-tower

Telefax: (0221) 95 27 95 - 28

E-Mail: geschaeftsstelle@koelner-vermieterverein.de

Parkmöglichkeit: am Theodor-Heuss-Ring

Öffentliche Verkehrsmittel:

KVB Linien 5, 12, 15, 16 und 18 (bis Haltestelle Ebertplatz)

S-Bahn Linien 12 und 13 (bis Haltestelle Hansaring)

und ist in der Regel Montag bis Freitag von 9 Uhr bis 17 Uhr besetzt. Damit wir uns Zeit für Sie nehmen können, bitten wir um vorherige Terminvereinbarung bei einem unserer Fachberater:

Herrn Diplom-Kaufmann Stephan Borggreve

Herrn Immobilien-Fachwirt Dirk Kiehl

KVV - Der Premium-Fachverband mit dem großen Plus an Beratungsqualität und Entscheidungssicherheit für zufriedene Mitglieder in ganz Deutschland.

In unserer Geschäftsstelle bieten wir neben spezieller Mitglieder-Beratung in allen Fragen der Immobilienbewirtschaftung und der Immobilienverwaltung auch eine allgemeine Mitglieder-Beratung in Fragen des Vermieterrechts und Wohnungseigentumsrechts (spezielle rechtliche Beratungen müssen aus Gründen der rechtlichen Verantwortung unserer Rechtsabteilung vorbehalten bleiben). Die Beratung hier wir dort ist für Mitglieder kostenfrei.

Hier sind auch nahezu sämtliche Verlagsprodukte unseres Hauses aktuell erhältlich, angefangen bei unseren praxiserprobten Mietverträgen für Wohnraum, Wohnungseigentum, Geschäftsraum, Teileigentum und Garagen, über unsere Ratgeberschriften für besonders interessante Themenbereiche des Vermieterrechts und des Wohnungseigentumsrechts bis hin zu unseren umfassenden Rechtslexika für Vermieterrecht und Wohnungseigentumsrecht. Wegen der laufenden Aktualität aller unserer Verlagsprodukte produzieren wir grundsätzlich nicht auf Vorrat. Größere Mengen sollten deshalb unbedingt vorab bestellt werden.

In unserer Geschäftsstelle gibt es nicht zuletzt nähere Informationen über die unserem Haus angeschlossene professionelle Verwaltungsfirma.

Kooperationspartner  |  Vorstand  |  Impressum  |  Gestaltung: IVS Köln 2011-2017