KVV - Der Premium-Fachverband

Kompetenzzentrum für Vermieter und Wohnungseigentümer

Immobilien-Angebote

Leider können wir im Moment keine Immobilie anbieten

KVV - Der Premium-Fachverband mit dem großen Plus an Beratungsqualität und Entscheidungssicherheit für zufriedene Mitglieder in ganz Deutschland.

Zu unseren privaten und gewerblichen Mitgliedern, die wir teilweise seit vielen Jahren und Jahrzehnten beraten dürfen, zählen einzelne Vermieter und Wohnungseigentümer ebenso wie Großvermieter, Vermietergruppen und Wohnungseigentümer-gemeinschaften sowie Verwalter für Miethäuser und Wohnungseigentumsanlagen.

Nahezu täglich erreichen uns Anfragen von Mitgliedern und Mitgliedsinteressenten zum Vermieterrecht und zum Wohnungseigentumsrecht sowie zur Immobilienbewirtschaftung. Wir wissen, welche rechtlichen Möglichkeiten im Einzelfall gegeben sind und wie sich diese durchsetzen lassen.

Wir bieten schnelle und effektive Beratung zu angemessenen und leistungsorientierten Konditionen ohne versteckte Zusatzgebühren.

Nur mit speziellen rechtlichen Kenntnissen und tiefgehender praktischer Erfahrung in der Anwendung der rechtlichen Regeln kann man als Vermieter oder Wohnungseigentümer bei der Verwaltung seiner Immobilien erfolgreich agieren. Dabei helfen wir Ihnen.

KVV - Der Premium-Fachverband mit den immer aktuellen Verlagsprodukten

Unsere Verlagsabteilung erstellt in enger Zusammenarbeit mit unserer hochspezialisierten Rechtsabteilung praxiserprobte Mietverträge, verschiedene praxisnahe Ratgeberschriften zu speziellen rechtlichen Einzel-Themen und umfassende Rechtslexika für Mietrecht und Wohnungseigentumsrecht. Alle unsere Verlagsprodukte werden - und darauf sind wir mit Recht stolz - der aktuellen Rechtsprechung des BGH laufend angepasst und sind deshalb rechtlich besonders hochwertig.

Kooperationspartner  |  Vorstand  |  Impressum  |  Gestaltung: IVS Köln 2011-2016