Telefax: (0221) 95 27 95 - 28

kontakt@koelner-vermieterverein.de

www.koelner-vermieterverein.de

KVV - Der Premium-Fachverband

Das Kompetenzzentrum mit den rechtlich besonders hochwertigen und laufend aktualisierten und an die Rechtsprechung des BGH angepassten Verlagsprodukten

Mietverträge für Wohnraum, Geschäftsraum, Einfamilienhäuser, Garagen/Stellplätze

Ratgeberschriften zu speziellen Themen des Mietrechts und des Wohnungseigentumsrechts

Rechtslexika für Vermieterrecht und für Wohnungseigentumsrecht

Sämtliche Verlagsprodukte sind in unserer Geschäftsstelle im business-tower zu moderaten Preisen erhältlich. Größere Mengen sollten telefonisch vorbestellt werden.

KVV - Der Premium-Fachverband

Nahezu täglich erreichen uns Anfragen von Mitgliedern und Mitgliedsinteressenten zum Mietrecht und zum Wohnungseigentumsrecht sowie zur Immobilienbewirtschaftung. Wir wissen also, wo der Schuh drückt - und haben die praxisorientierten Antworten.

KVV - Der Premium-Fachverband mit dem großen Plus an Beratungsqualität und Entscheidungssicherheit für zufriedene Mitglieder in ganz Deutschland

Vertragsanwalt (Beratung für Mitglieder kostenfrei)

Als Vertragsanwalt für die kostenlose Beratung unserer Mitglieder konnten wir einen auf den Gebieten des Vermieterrechts und des Wohnungseigentumsrechts besonders erfolgreichen Anwalt gewinnen:

Rechtsanwalt Lothar Spatz

Unter Linden 125, 50859 Köln

Telefax: (0221) 92 15 68 - 20

E-Mail: info@spatz-koeln.de

Internet: www.spatz-koeln.de

Bürozeiten: Montag – Freitag jeweils 9 - 12 Uhr und 13 - 16 Uhr

Anwaltliche Telefon-Sprechstunde: Montag - Freitag 13 - 15 Uhr

Persönliche anwaltliche Besprechungstermine: nur nach Vereinbarung

Unser Vertragsanwalt ist seit vielen Jahren auf Vermieterrecht und Wohnungseigentumsrecht spezialisiert und in ganz Deutschland und insbesondere in Köln außergerichtlich und gerichtlich als Anwalt erfolgreich tätig. Er ist Autor zahlreicher Veröffentlichungen auf diesen Gebieten, u.a. der im KVV-Verlag erscheinenden weithin beachteten Rechtslexika Mietrecht und Wohnungseigentumsrecht und der zahlreichen KVV-Ratgeberschriften.

Als Leiter unserer Rechtsabteilung ist Rechtsanwalt Lothar Spatz auch zuständig für die rechtliche Betreuung unserer Mietverträge, die laufend an die aktuelle Rechtsprechung insbesondere des BGH angepasst werden.

Rechtsanwalt (kostenpflichtig)

Bei Bedarf können Mitglieder (und Nichtmitglieder) bei unserem Vertragsanwalt auch anwaltliche Unterstützung in Anspruch nehmen, beispielsweise

in gerichtlichen Verfahren vor allen Amtsgerichten, Landgerichten und Oberlandesgerichten in ganz Deutschland.

Aktuelles (kostenfrei)

Mit freundlicher Genehmigung unseres Vertragsanwalts aus dessen Internetseite (www.spatz-koeln.de) auch an dieser Stelle Hinweise auf die neuesten BGH-Entscheidungen im Vermieterrecht und im Wohnungseigentumsrecht sowie auf aktuelle Veröffentlichungen: "Aktuelles". Es lohnt sich.

Kooperationspartner  |  Vorstand  |  Impressum  |  Gestaltung: IVS Köln 2011-2017